Die Informationsbroschüre 2025 ist fertig und kann als PDF heruntergeladen werden. Festführer 2025 

Anmeldung bitte bis 15. April 2025

Wichtige Informationen für den Anmeldevorgang.
Die Gewehr und Pistolen Anmeldungen sind separat auszufüllen. 
 
Einzelschützen sind nur im Zusammenhang mit einer 6er Gruppemeldung möglich.
Geschossen wird mit Ordonanzwaffen gemäss Hilfsmittelverzeichnis Reglement 27.132 dfi,

Anmeldevorgehen in 3 Schritten:

1.   Der Sektionsleiter meldet die Gruppe Gewehr oder Pistole an bis am 15. April 2025.
      Die detaillierte Schützenmeldung für die Gruppen und Schützen ist in einem separaten Excelfile
      Punkt 3 vorzunehmen.
    
    Gewehr                       Pistole  

2.   Nach der Anmeldung der Sektionen sind die gemeldeten Gruppen und
      Schützenbeträge an die Raiffeisenbank Zufikon anzuweisen.

      Download QR_Rechnung Raiffeisenbank Zufikon

3.  Wenn Punkt 1 und 2 erfüllt sind gehts zum Anmeldeformular (Excel) für die Anmeldung der Schützennamen.
     Wichtig: Daten der gemeldeten Personen werden nur intern zur Datenverarbeitung verwendet.
     Auf den Ranglisten fürs Internet werden nur Vorname Name Jahrgang und Sektion publiziert werden.  

      Excel Gewehr                       Excel Pistole

     Diese Anmeldung muss bis am 15. April 2025 erfolgen damit die Ablösungen und
     Scheibenbeschriftungen vorgenommen werden können.
   

     Dieses Excelanmeldedatei wird dann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet.

     Fragen zur Anmeldung können auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gestellt werden.

 

Haupsponsoren2023